Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 12.12.12 Alter : 23
Thema: Re: FeuerClan Charas! So Dez 30, 2012 9:30 pm
(Ähhh... bei Name solltet ihr eig. euren Charanamen eintragen...) @Eichhorn: bei deinem ersten Chara hast du nur die Hälfte Kopiert!!!!
.:/{Schneestern}\:.
Allgemeines
Alter: 64 Monde = 32 Blattwechsel = 8 Jahre Rang: Anführer Geschlecht: männlich Schüler/Mentor: /
Aussehen
Fellfarbe: hellgrau, wie schmutziger schnee Musterung: leichte, dunkelgraue Streifen Augenfarbe: hellblau Besondere Merkmale: eine sehr große Narbe an der Nase
Familie
Mutter: Dachsfell, schon lange tot Vater: Haselschweif, auch schon lange tot Geschwister: Hatte eine Schwester, die schon tot ist Junge: Tigerjunges (?) Gefährte: Flammenherz (falls sie (die Katze) weiblich und alt genug ist...)
Sonstiges
Stärken: Anführen, schlaue Pläne machen, reden, jagen (besonders Vögel) Schwächen: Junge (auch aus anderen Clans), Kätzinnen, schwimmen (angst vor Wasser), etwas Höhenangst Charackter: anführerisch, launisch (meist nett, manchmal aber unerträglich) Sonstiges: /
Stromfluss guter Krieger
Anzahl der Beiträge : 150 Anmeldedatum : 09.12.12
Thema: Re: FeuerClan Charas! So Dez 30, 2012 11:28 pm
ok, ich ändere es gleich. ich wär auch mit schneestern als vater einverstanden^^ wow, ich habe einen anführer als vater.
Sonnenstern Admin
Anzahl der Beiträge : 422 Anmeldedatum : 04.12.12 Alter : 23 Ort : in der welt der Katzen
Thema: Re: FeuerClan Charas! Mo Dez 31, 2012 1:25 am
uups, sry eis, ich hole das vergessene schnell ncah steht bei dem Steckbrief, ok? @Stromi: Du musst jetzt bei mutter Flammenherz hinschreiben^^
Eisfeder junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 12.12.12 Alter : 23
Thema: Re: FeuerClan Charas! Sa Jan 05, 2013 9:10 pm
Gut, dann mache ich die Roten Sachen jetzt weg und trage alle die, die den Steckbrief gut haben, in die Hierarchie ein. Das sind bis jetz alle Aber es währe trotzdem schön, wenn ihr das mit Name noch ändern könntet...
Und übrigens: Flammenherz kann ja in der Zeit mit Jungen Krieger-Königinn sein, denn wir brauchen weitere Krieger...
Sonnenstern Admin
Anzahl der Beiträge : 422 Anmeldedatum : 04.12.12 Alter : 23 Ort : in der welt der Katzen
Thema: Re: FeuerClan Charas! Sa Jan 05, 2013 9:13 pm
wie meinst du das mit Flammenherz?
Sternenglanz Heiler
Anzahl der Beiträge : 235 Anmeldedatum : 04.12.12 Ort : Im tiefen wald
Thema: Re: FeuerClan Charas! So Jan 06, 2013 1:57 am
Hey Eichhorn, für Mentor bei Phönixpfote hast du ja Rubinrot gefragt, meinst du damit Rubinglanz?
Sonnenstern Admin
Thema: Re: FeuerClan Charas! So Jan 06, 2013 7:23 am
Ja, meinte ich^^ Ist das denn ok?
Sonnenstern Admin
Thema: Re: FeuerClan Charas! Mi Feb 13, 2013 6:04 am
ICh denk mal^^ Hoffentlich, ichs spiele es jetzt so, ok?
Vogelfeder Junges
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 02.05.13
Thema: Re: FeuerClan Charas! Do Mai 02, 2013 5:44 am
Saphirschimmer!
Spoiler:
size=20]
.:/{Saphirschimmer}\:.
[/size]
Allgemeines
Alter: 14 Monde Rang: Kriegerin Geschlecht: Weiblich Schüler/Mentor:/
Stärken: schnell, schlau, wissbegierig, gute kletterin Schwächen:übermütig, schnell gelangweilt, redet manchmal bevor sie denkt Charakter:frech, vorlaut, ist respektvoll will aber auch respektiert werden Sonstiges:/