Anzahl der Beiträge : 422 Anmeldedatum : 04.12.12 Alter : 23 Ort : in der welt der Katzen
Thema: Gut und Böse Fr Dez 28, 2012 7:20 am
Ich habe gedacht, wenn wir das Spiel gut und böse-auf welcher seite stehst du? spielen, kann ich genauso gut eine Story darüber/mit darüber entwerfen/schreiben. Das erste Kapitel stelle ich so bald wie möglich rein. LG Eichhornstern
Sonnenstern Admin
Anzahl der Beiträge : 422 Anmeldedatum : 04.12.12 Alter : 23 Ort : in der welt der Katzen
Thema: Re: Gut und Böse Fr Dez 28, 2012 7:34 am
Und hier ist auch schon das erste Kapitel:
Spoiler:
Kapitel 1: Es war einmal, da stritten sich ein Engelchen und drei Teufelchen. Das Engelchen wollte, dass eines der teufelchen zu ihm kommt, damit es nicht mehr so alleine ist. Doch die Teufelchen weigerten sich und verspotteten das Engelchen.
Dann,nach einiger Zeit, entschloss sich eines der teufelchen, zu dem Engelchen zu gehen. Das Engelchen freute sich tierisch, doch das Teufelchen erkannte, dass es lieber Böse seien wollte. So ging es zurück zu den anderen teufeln und lachte über das Engelchen, das verletzt weinte.
Doch eines Tages, klopfte wieder ein Teufelchen an der Tür des Engelchens. es meinte, dass er nicht mehr die Menschen und Tiere ärgern wollte, lieber gutes tuen wollte, wie den Tieren helfen und den Menschen Hoffnung schenken. Da war das Engelchen sehr froh, es dachte schon, es müsste für immer alleine sein. Die Teufelchen jedoch wurden wütend, so wütend dass sich ihre Kohlenaugen in Grüne Giftschlangenaugen änderten.
Ich weiß, das Kapitel ist sehr kurz und etwas sehr albern, aber so ist sie nunmal ;D
Stromfluss guter Krieger
Anzahl der Beiträge : 150 Anmeldedatum : 09.12.12
Thema: Re: Gut und Böse Fr Dez 28, 2012 8:59 am
ich finde es süß und ich bin das teufelchen, dass dann zu den engelchen geht. da ist endlich mal eine geschichte, wo alle "mitspielen" und sich nicht als doof dargestellt bezeichnen können, weil sie das ja selber gemacht haben:)
Sternenglanz Heiler
Anzahl der Beiträge : 235 Anmeldedatum : 04.12.12 Ort : Im tiefen wald
Thema: Re: Gut und Böse Fr Dez 28, 2012 9:13 pm
Hihi das ist lustig ^^
Ein klitzekleines bisschen kitschig vielleicht aber i-wie süß ^^ das ist lustig ^^
Sonnenstern Admin
Thema: Re: Gut und Böse Fr Dez 28, 2012 9:42 pm
@Stromi: Du hast recht, das ist ja auch der sinnn^^
@Stern:Ich weiß, aber ich finde es gut so. Oder wie würdest du es schreiben?
Sonnenstern Admin
Thema: Re: Gut und Böse Mo Dez 31, 2012 2:09 am
Wollt ihr das ich das zweite Kapit reinstelle oder isses euch zu kitschig?
Sonnenstern Admin
Thema: Re: Gut und Böse Mo Dez 31, 2012 2:18 am
Ich habs einfach ma gemachT.
2. Kapitel:
Kapitel 2 Die Teufel wurden so wütend, das zwischen ihnen ein erbitterter kampf ausbrach. Die teufel Kämpften mit ihren Dreichzacken und die ENgelchen mit Magie.
Die Teufel waren sich sehr sicher das sie gewannen, schließlich würde das Böse ja immer gewinnen, meinten sie. Der Kampf ging immer weiter,Tag und Nacht. Während die Engel in der Nacht müde waren und am tag hellwach, waren die teufel in der Nacht wach und am Tag todmüde. Dann, eines Tages musste der Kampf unterbrochen werden, da ein Engelchen krank wurde. Es hatte hohes Fieber, wollte aber keinen Fiebersaft trinken und auch keine Tablette nehmen. Da kam ein Stern und sprach mit dem engelchen.
Sei doch nicht traurig, Engelchen. , meinte der Stern. Was hast du denn? Ach, ich habe Fieber. , meinte Das Engelchen. Aber ich möchte diesen Ekelhaften Fiebersaft nicht trinken. Nimm doch einfach eine tablette, dann geht es dir gleich besser und die Tablette schmeckt einfach nach nichts. , wusste der Stern rat und das Engelchen nahm die Tablette.
Nun war das Engelchen wieder Top.Fit und der Kampf ging weiter...
Stromfluss guter Krieger
Thema: Re: Gut und Böse Mo Dez 31, 2012 3:12 am
juhuuu es geht weiter!!! passt das ü-haupt zum spiel, war denn jemand von den engeln (also einer von und krank?)
Sonnenstern Admin
Thema: Re: Gut und Böse Mo Dez 31, 2012 5:11 am
ja, ich binn erkältet und hatte gestern ein wenig fieber und halsschmerzen. Ausserdem musste mal was passieren^^
Sternenglanz Heiler
Anzahl der Beiträge : 235 Anmeldedatum : 04.12.12 Ort : Im tiefen wald
Thema: Re: Gut und Böse Di Jan 01, 2013 3:05 am
Ach... Das ist lustig. Aber wird die Geschichte wenn sie nachm Spiel ist nicht fad?
Stromfluss guter Krieger
Thema: Re: Gut und Böse Di Jan 01, 2013 4:54 am
naja.... na dann gute besserung und ich habe den brief bald fertig und schicke ihn morgen ab.
Sonnenstern Admin
Thema: Re: Gut und Böse Di Jan 01, 2013 5:20 am
Juchuu^^ @Stern: Deswegen erfinde ich ja auch macnehs dazu^^