Die Hierarchie
Autor Nachricht Sternenglanz Heiler
Anzahl der Beiträge : 235Anmeldedatum : 04.12.12Ort : Im tiefen wald Thema: Die Hierarchie Di Dez 11, 2012 6:44 am Hier ist die Hierarchie des EisClans:Anführer: Sternenstern - rotorange gestreifte Kätzin mit grünen Augen (STERNENGLANZ)2.Anführer: Federlicht - grauweiß gefleckte Kätzin (EICHHORNSTERN)Krieger: Irrlicht - geheimnisvolle dunkelgraue Kätzin Wirbelwind - wilder, riesiger dunkel-gestreifter Kater Traumfänger - braun-gestreifter Kater, Mentor von Erdbeerpfote Nelkenduft - grauviolette Kätzin mit himmelblauen Augen Vogelfeder - weißgrau gefleckter Kater, hat einen schwarzen Fleck um die Nase Nachtschatten - großer, hübscher rabenschwarzer Kater (STERNENGLANZ) Schwarzfeder - schwarzer Kater (EISFEDER)Schüler: Erdbeerpfote - freche kleine orange Kätzin Eispfote - gau-blau-weiß gestreift (EICHHORNSTERN) Kristallpfote - schneeweißer Kater (EICHHORNSTERN) Glanzblatt - silbern-weiß getupfte Kätzin (STROMFLUSS) Regenherz- (RAINY)Königinnen: Apfelschweif - humorvolle dunkelrote Kätzin, Mutter von Schwanenjunges und Finkenjunges Tannenzweig - hellbraun-weiß gefleckte Kätzin, Mutter von Schimmerjunges und FichtenjungesJunge: Schwanenjunges Finkenjunges Schimmerjunges FichtenjungesHeiler: FREE Heilerschülerin: FREE Älteste: Blütenstaub - kleine, ruhige weiße Kätzin, fast blind Lavendelduft - graugestreifte Kätzin, beste Geschichetnerzählerin Löwenzahn - gelbbrauner Kater, älteste Katze im Clan
Zuletzt von Sternenglanz am So Dez 16, 2012 5:56 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Sonnenstern Admin
Anzahl der Beiträge : 422Anmeldedatum : 04.12.12Alter : 23Ort : in der welt der Katzen Thema: Re: Die Hierarchie Di Dez 11, 2012 7:59 am Ähh...Stern, was ist mit der/die Heiler/in?^^ Ansonsten ist denk ich alles supi^^
Sternenglanz Heiler
Anzahl der Beiträge : 235Anmeldedatum : 04.12.12Ort : Im tiefen wald Thema: Re: Die Hierarchie Di Dez 11, 2012 8:44 am heiler ist unten vor den ältesten ^^ etwas weit unten aber ka... ich habs aus word kopiert
Sonnenstern Admin
Anzahl der Beiträge : 422Anmeldedatum : 04.12.12Alter : 23Ort : in der welt der Katzen Thema: Re: Die Hierarchie Di Dez 11, 2012 6:54 pm ahh... Kannst du vielleicht hinter die Namen schreiben, wer wen spielt? Weil dann könnte ich für eis und Kristallpfote auch RICHTIGE Mentorin nehmen.
Sonnenstern Admin
Anzahl der Beiträge : 422Anmeldedatum : 04.12.12Alter : 23Ort : in der welt der Katzen Thema: Re: Die Hierarchie Di Dez 11, 2012 6:57 pm Ich verschieb das ganze mal in eisClan infos.***wie macht man das? Sags mir bitte stern!
Sternenglanz Heiler
Anzahl der Beiträge : 235Anmeldedatum : 04.12.12Ort : Im tiefen wald Thema: Re: Die Hierarchie Mi Dez 12, 2012 2:03 am Ganz unten steht Moderationsfunktionen. Da gehst du auf den Pfeil und kannst es verscheiben
Sonnenstern Admin
Anzahl der Beiträge : 422Anmeldedatum : 04.12.12Alter : 23Ort : in der welt der Katzen Thema: Re: Die Hierarchie Mi Dez 12, 2012 3:00 am gut, hab ich^^ kannst du trotzdem die Namen hinterschreiben?^^
Sternenglanz Heiler
Anzahl der Beiträge : 235Anmeldedatum : 04.12.12Ort : Im tiefen wald Thema: Re: Die Hierarchie Do Dez 13, 2012 5:50 pm Ja hab ich aber ich habe jetzt vier oder fünf Krieger gelassen da es glaube ich so besser ist ^^ ich erstell sie nachher.
Sonnenstern Admin
Anzahl der Beiträge : 422Anmeldedatum : 04.12.12Alter : 23Ort : in der welt der Katzen Thema: Re: Die Hierarchie Fr Dez 14, 2012 2:17 am So ist es echt VIIEL Besser Stern!^^
Rainy Junges
Anzahl der Beiträge : 8Anmeldedatum : 14.12.12Alter : 24Ort : Auf deinem Butterbrot :D Thema: Re: Die Hierarchie Sa Dez 15, 2012 5:52 am Was ist mit Regenherz? lg Rainy
Sternenglanz Heiler
Anzahl der Beiträge : 235Anmeldedatum : 04.12.12Ort : Im tiefen wald Thema: Re: Die Hierarchie So Dez 16, 2012 5:55 am Sorry ich trav sie gleich ein hatte einfach keine Zeit bis jetzt
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Hierarchie
Die Hierarchie