Hier könnt ihr die Charas für den SonnenClan anmelden. man darf bis zu 15 Charaktere machen. Die hierarchie steht bei SonnenClan Infos, nur zur Info^^. LG Eichhornstern
Sonnenstern Admin
Anzahl der Beiträge : 422 Anmeldedatum : 04.12.12 Alter : 23 Ort : in der welt der Katzen
Du hast dich geschreickt?*hihihi*Du meinst wohl ERSCHRECKt Bitte^^
Sonnenstern Admin
Anzahl der Beiträge : 422 Anmeldedatum : 04.12.12 Alter : 23 Ort : in der welt der Katzen
Thema: Re: Sonnen Clan Charaktere Mo Dez 10, 2012 8:21 am
Hier sind meine Charas:
Leuchtstern:
Name:Leuchtstern Alter: 24 Monde ( hat noch 7 Leben) Rang:Änführerin Aussehen: Augenfarbe:blau Charaktereigenschaften:Nett, klug, verständnisvoll, wild, tr -gutes:gute Jäger und Kämpferin -schlechtes: sie ist bei einem Angriff oder inem Kampf immer super Aufgeregt Besonderheiten/Merkmale:Auffallende Musterung Sonstiges:/
Sonnenfell:
Name:Sonnenfell Alter: 14 Monde Rang: Kriegerin Aussehen: orange Kätzin mit gelben Streifen Augenfarbe: grün Charaktereigenschaften: nett, freundlich, einfühlungsvoll -gutes: gute Jägerin, loyal -schlechtes: sehr sensibel Besonderheiten/Merkmale: Hat weiße tatzen Sonstiges:/
Sonnenschweif:
Name:Sonnenschweif Alter: 17 Monde Rang: kriegerin Aussehen: gelb-orangen gemischte Kätzin mit buschigem Schwanz Augenfarbe: blau Charaktereigenschaften:nett, geduldig, loyal -gutes: sehr gute mentorin -schlechtes: etwas ZU wild manchmal (sehrs selten) Besonderheiten/Merkmale: / Sonstiges: Iat die Schwester von Leuchtstern,Mentorin von Fliederpfote
Bussardpfote:
Name:Bussardpfote/schwinge Alter: 9 Monde Rang: schüler Aussehen: weiß brauner KAter Augenfarbe: gelben stechenden AUgen Charaktereigenschaften: wild, nett -gutes: guter Kämpfer -schlechtes: sieht vieles als Angriff auf seine Einstellung Besonderheiten/Merkmale:/ Sonstiges: /
Zuletzt von Eichhornstern am So Jan 13, 2013 6:48 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Stromfluss guter Krieger
Anzahl der Beiträge : 150 Anmeldedatum : 09.12.12
Thema: Re: Sonnen Clan Charaktere Di Dez 11, 2012 3:46 am
Name: Stromfluss Alter:kriegeralter, relativ jung Rang: Kriegerin/vielleicht auch heilerin? Aussehen: grau gestreift, langes fell, weiße pfoten Augenfarbe:grün Charaktereigenschaften: -gutes:hilfsbereit, fröhlig -schlechtes:stur Besonderheiten/Merkmale: weiße poften Sonstiges:einzelkind ok, reicht das?
Zuletzt von Stromfluss am Mi Dez 12, 2012 3:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sternenglanz Heiler
Anzahl der Beiträge : 235 Anmeldedatum : 04.12.12 Ort : Im tiefen wald
Thema: Re: Sonnen Clan Charaktere Di Dez 11, 2012 6:38 am
Sry ich weiß ich sollte mich nicht einmischen aber Eichhorn:
findest du es nicht etwas seltsam dass gleich 3 Personen in deinem Clan Sonnen- heißen?
Stromfluss guter Krieger
Thema: Re: Sonnen Clan Charaktere Di Dez 11, 2012 6:45 am
vielleicht ist Sonnenstern nicht sehr Namenserfinderisch(nicht böse gemeint, Eichhorn)!!!!!!!!!!
Sonnenstern Admin
Thema: Re: Sonnen Clan Charaktere Di Dez 11, 2012 7:53 am
Ja ok, dann nenne ich die anführerin eben Leuchtstern^^Und bitte nehm grüne Augen^^ und stern: War das eine anschuldigung?!
Stromfluss guter Krieger
Thema: Re: Sonnen Clan Charaktere Mi Dez 12, 2012 3:25 am
ok, ich nehme grüne augen , hat mein kater auch:D muss jetzt aber Hausaufgaben machen und weiß auch nicht, ob ich heute noch mal on komme... wenn nicht bb!!!
Sonnenstern Admin
@ Eichhorn: Ich finde zwei Personen im Clan die den selben Anfangsnamen haben ist genug. Sonst ist man nicht sehr erfinderisch. und nein, es war keine Anschuldigung.
Sonnenstern Admin
Zuletzt von Sternenglanz am Mo Dez 17, 2012 5:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sonnenstern Admin
Thema: Re: Sonnen Clan Charaktere Mo Dez 17, 2012 5:22 am
Wawrum unterschreibst du mit MEINER unterschrift?! Ich füge sie hinzu^^
Sternenglanz Heiler
Anzahl der Beiträge : 235 Anmeldedatum : 04.12.12 Ort : Im tiefen wald
Thema: Re: Sonnen Clan Charaktere Mo Dez 17, 2012 5:24 am
UUUps, sry ich hab eben den Code oder die Vorlage für den Stecki von deinem Beitrag kopiert und da ist wohl ein Stück das ich nicht haben wollte mitgegangen... schon weg
Sonnenstern Admin
Thema: Re: Sonnen Clan Charaktere Mo Dez 17, 2012 5:26 am
schon ok, wollt ja nur wissen^^
Eisfeder junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 12.12.12 Alter : 23
Thema: Re: Sonnen Clan Charaktere Mo Dez 17, 2012 5:33 am
Name: Splitterpfote /Splitterherz Alter: 8 1/2 Monde Rang: SchülerIN Aussehen: Hellorange mit weißen Pfoten Augenfarbe: bernsteinfarben- braun Charaktereigenschaften: -gutes: *sehr offen und nett (ein offenes Ohr) *ist ziemlich schlau und kann sehr schnell Dinge kombinieren *immer positiv! -schlechtes: *kann kein Blut sehen *ist manchmal voreilig *geht gefährliche Wetten ein Besonderheiten/Merkmale: *sehr optimistisch *Narbe von Glassplittern am Ballen, daher "Splitterpfote" Sonstiges: *Gefährte später Bussardpfote? *Mutter? Vater? Geschwister???