Wild Cats--forever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wild Cats--forever

Ein schönes Warrior cats Forum für alle WaCa Liebhaber und auch für andere^^
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginForumClan

 

 Ciau und alles gute

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Funkenwind
Junges
Junges



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.02.13

Ciau und alles gute Empty
BeitragThema: Ciau und alles gute   Ciau und alles gute EmptyMo Jun 03, 2013 2:15 am

Es tut mir leid. Ich weiß, ich war kaum anwesend. Ich hatte mir das alles ein bisschen anders vorgestellt, von der Zeit her. Wink Aber ich hab grade echt keine. Also muss ich gehen. Ich hoffe das sich das Forum noch vergrößern kann und sich hält und das ihr alle eine schöne Zeit haben werdet. Alles gute auf euren Lebenswegen... Ich bin mir sicher das werdet ihr alle haben. Wink

(PS: der Stil ist so besser. Wink gefällt mir Wink )
Nach oben Nach unten
Funkenkristall
Schüler
Schüler
Funkenkristall


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 24

Ciau und alles gute Empty
BeitragThema: Re: Ciau und alles gute   Ciau und alles gute EmptyMo Jun 03, 2013 3:55 am

Ohh schade
Bist du sicher dass du nicht mehr bleiben willst, ich meine es sind im Moment ja wirklich viele nicht da...naja deine Entscheidung ... um erlich zu sein ich hab auch schon darüber nachgedacht zu gehen (von allen Foren wo ich bin)
Wie auch immer
Bye cherry

(Ps:Jap der Style ist wirklich besser c:)
Nach oben Nach unten
Funkenwind
Junges
Junges



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.02.13

Ciau und alles gute Empty
BeitragThema: Re: Ciau und alles gute   Ciau und alles gute EmptyMo Jun 03, 2013 4:02 am

ich muss leider wirklich gehen. Ich finde es schade das immer weniger Leute kommen... aber es wird sich vielleicht auch wieder ändern.
Aber ich bin vor kurzen 17 geworden... Man muss auch mal den Schritt wagen hinter sich einen cat zu machen. Und das mach ich jetzt.
Wie gesagt. Ich wünsche euch alles gute. Es komen bestimmt wider mehr...
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Admin
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 23
Ort : in der welt der Katzen

Ciau und alles gute Empty
BeitragThema: Re: Ciau und alles gute   Ciau und alles gute EmptyMo Jun 03, 2013 6:59 am

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Funke!
SChade, es wird ein großer Verlust sein, aber uch verstehe dich. Ich wünsche dir alles gute und viel Glück im Leben! Kleeblatt Vielleicht kommst du ja i-wann mal wieder auf dieses Forum, wenn du es nicht möchtest werde ich deinen Account auf keinen Fall löschen.
Viel Spaß bei deinem weiterem Lebensweg, Funke.

LG

Eichhorn

( Schön dass er euch gefällt Wink ) Sad
Nach oben Nach unten
https://wildcats--forever.forumieren.com
Funkenwind
Junges
Junges



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.02.13

Ciau und alles gute Empty
BeitragThema: Re: Ciau und alles gute   Ciau und alles gute EmptyMo Jun 03, 2013 7:16 am

Ich habe zwar den Account auf dem anderen Forum gelöscht, aber vielleicht ist das ja wirklich ganz gut. Wink Danke. Und tut mir wirklich leid, das ich so selten on war...
Ich versuche vielleicht noch mal zu kommen, aber ich weiß nicht ob es klappt...
Nach oben Nach unten
Stromfluss
guter Krieger
guter Krieger
Stromfluss


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.12

Ciau und alles gute Empty
BeitragThema: Re: Ciau und alles gute   Ciau und alles gute EmptyMo Jun 03, 2013 7:31 am

ja joffe ich alles gute nachträglich Wink
viel spaß auf deinem lebensweg!!! *schnief*
Nach oben Nach unten
http://forumclan.forumieren.com
Funkenwind
Junges
Junges



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.02.13

Ciau und alles gute Empty
BeitragThema: Re: Ciau und alles gute   Ciau und alles gute EmptyMo Jun 03, 2013 7:49 am

danke noch für die Glückwünsche Wink
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Admin
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 23
Ort : in der welt der Katzen

Ciau und alles gute Empty
BeitragThema: Re: Ciau und alles gute   Ciau und alles gute EmptyMi Jun 05, 2013 12:59 am

Bitte Funek Smile
Viel Glück!
Nach oben Nach unten
https://wildcats--forever.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ciau und alles gute Empty
BeitragThema: Re: Ciau und alles gute   Ciau und alles gute Empty

Nach oben Nach unten
 
Ciau und alles gute
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Cats--forever :: Allgemeines :: Hochstein-
Gehe zu: