Wild Cats--forever

Ein schönes Warrior cats Forum für alle WaCa Liebhaber und auch für andere^^
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginForumClan

Teilen | 
 

 Lieblings Sport /Band /Sänger

Nach unten 
AutorNachricht
LostHope22
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 21
Ort : In Hogwarts^^

BeitragThema: Lieblings Sport /Band /Sänger    Mo Dez 31, 2012 2:21 am

Was sind eure Lieblings Dinge die ihr gerne macht oder guckt. Oder vervolg ihr einen Sport im Fehrnsehen Very Happy mich würde das mal intressieren vielleicht findet ihr ja jemanden , der eure leidenschaft teult Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 17
Ort : in der welt der Katzen

BeitragThema: Re: Lieblings Sport /Band /Sänger    Do Jan 03, 2013 10:25 am

also ich mag das lied diamonds und den film die vampirschwestern sehr. Beim Fernseher schau ich gern die Zauberer vom Wawerlyplace und PHINEAS UND FERB Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildcats--forever.forumieren.com
Funkenwind
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.02.13

BeitragThema: Re: Lieblings Sport /Band /Sänger    So März 03, 2013 6:38 am

Ich sehe wenn ich ehrlich bin überhaupt kein Fernsehen. Hab einfach keine Lust zu. Aber ich höre liebend gerne Musik. Mach ich auch jetzt grade. Und ich höre Knorkator. Das Lied heiß: ich hasse Musik. Ich mags total gerne...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 17
Ort : in der welt der Katzen

BeitragThema: Re: Lieblings Sport /Band /Sänger    So März 03, 2013 6:44 pm

Ok... Very Happy hört sihc ein wenig komisch an =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildcats--forever.forumieren.com
Funkenwind
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.02.13

BeitragThema: Re: Lieblings Sport /Band /Sänger    Mo März 04, 2013 3:02 am

ist es auch. Es ist voll gestört aber ich liebe es trotzdem... aber ich höre auch Rammstein Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Funkenkristall
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Lieblings Sport /Band /Sänger    Mo März 04, 2013 4:13 am

Rammstein find ich eigentlich auch noch recht gut...kennst du Slayer? (Ich hoffe richtig geschrieben) das ist krass. eigentlich fast nur mehr geschrei. xd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 17
Ort : in der welt der Katzen

BeitragThema: Re: Lieblings Sport /Band /Sänger    Mo März 04, 2013 6:42 pm

Sry aber ihc kenne bis jetzt nciht einen eurer Sänger/Band.. Smile
Kennt ihr Ytitty
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildcats--forever.forumieren.com
Funkenwind
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.02.13

BeitragThema: Re: Lieblings Sport /Band /Sänger    Di März 05, 2013 5:43 am

Du kennst Rammstein nicht??? Das ist eine Matelband. Ziehmlich bekannt. Mögen aber nicht viele, was ich gar nicht verstehe... die Texte sind einfach nur genial und die Melodien auch.
Slayer... kenn ich natürlich, aber im Moment habe ich keins der Lieder im Kopf. Muss ich mir noch mal anhören... Hab mir angehört. Ich finde es ganz gut.
Und geschrei? Klar ist das sehr Laut aber ich kenn Bands die wesentlich härter sind und das ist zum Teil echt nicht mehr schön... Rompeprop (richtig geschrieben???) zum Beispiel. Oder 3 inches of Blood. Obwohl ich das auch wieder garnicht so schlecht finde. Aber das erste ist scheiße!!! Finde ich. Aber ich verstehe es wenn jemand dieses laute nicht mag. Das kann ich voll nachvolziehen. Ist nicht jedermanns Welt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LostHope22
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 21
Ort : In Hogwarts^^

BeitragThema: Re: Lieblings Sport /Band /Sänger    Fr März 08, 2013 7:14 am

kennt ihr die Band Nickelback , das ist meine Lieblingsband ^^ , aber naja leider werden nur ihre schelchtesten lieder im radio gespielt was mich ein wenig aufregt -.-
glg Kathi <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stromfluss
guter Krieger
guter Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.12

BeitragThema: Re: Lieblings Sport /Band /Sänger    Fr März 08, 2013 9:18 am

Lieblings...

...tiere: Katzen, Kaninchen
...farben: Grün, Orange, Rot
..."freunde": Eichhorn, Lisa , Merle
...musik: /
...bücher: Warrior Cats, Fear Street, Seekers
...gegenstände: Bücher, Bett, alles was zum turnen gehört, Tennisschläger, Tennisball, Briefe (von Eichhorn) ...
...fach in der Schule: Geschichte, Biologie (manchmal auch Spanisch), und Freistunde^^



wenn ihr mehr wissen wollt fragt mich^^

_________________
Hier könnte meine Signatur stehen...

Schaut mal vorbei!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forumclan.forumieren.com
Funkenwind
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.02.13

BeitragThema: Re: Lieblings Sport /Band /Sänger    Sa März 09, 2013 7:50 am

@Lost Hope: Ja das kenn ich. Von den Ärzten werden auch immer nur die schlechten Lieder gespielt... Dabei haben die sooo gute...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lieblings Sport /Band /Sänger    

Nach oben Nach unten
 
Lieblings Sport /Band /Sänger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ..weil Betäubung durch Sport nicht hilft
» Hartz-IV-Empfänger muss Münzsammlung verkaufen, wenn ihr Verkauf nicht unwirtschaftlich ist . BSG, Urteil vom 23.05.2012,- B 14 AS 100/11 -
» Schmarotzer in Nadelstreifen WEGEBAU durch das Jobcenter gedacht für Hartz IV Empfänger bezahlt vom Jobcenter auf Kosten der Beitragszahler Zeitarbeitsfirmen profitieren auch davon Mißbrauch von Steuergeldern
» Latein-Kurs - für Anfänger!
» [Band 4] Gregor und der Fluch des Unterlands

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Cats--forever :: Off-Topic :: Spamecke-
Gehe zu: