Wild Cats--forever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wild Cats--forever

Ein schönes Warrior cats Forum für alle WaCa Liebhaber und auch für andere^^
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginForumClan

 

 Lieblings Sport /Band /Sänger

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
LostHope22
Schüler
Schüler
LostHope22


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 27
Ort : In Hogwarts^^

Lieblings Sport /Band /Sänger  Empty
BeitragThema: Lieblings Sport /Band /Sänger    Lieblings Sport /Band /Sänger  EmptyMo Dez 31, 2012 2:21 am

Was sind eure Lieblings Dinge die ihr gerne macht oder guckt. Oder vervolg ihr einen Sport im Fehrnsehen Very Happy mich würde das mal intressieren vielleicht findet ihr ja jemanden , der eure leidenschaft teult Wink
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Admin
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 23
Ort : in der welt der Katzen

Lieblings Sport /Band /Sänger  Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Sport /Band /Sänger    Lieblings Sport /Band /Sänger  EmptyDo Jan 03, 2013 10:25 am

also ich mag das lied diamonds und den film die vampirschwestern sehr. Beim Fernseher schau ich gern die Zauberer vom Wawerlyplace und PHINEAS UND FERB Very Happy
Nach oben Nach unten
https://wildcats--forever.forumieren.com
Funkenwind
Junges
Junges



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.02.13

Lieblings Sport /Band /Sänger  Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Sport /Band /Sänger    Lieblings Sport /Band /Sänger  EmptySo März 03, 2013 6:38 am

Ich sehe wenn ich ehrlich bin überhaupt kein Fernsehen. Hab einfach keine Lust zu. Aber ich höre liebend gerne Musik. Mach ich auch jetzt grade. Und ich höre Knorkator. Das Lied heiß: ich hasse Musik. Ich mags total gerne...
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Admin
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 23
Ort : in der welt der Katzen

Lieblings Sport /Band /Sänger  Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Sport /Band /Sänger    Lieblings Sport /Band /Sänger  EmptySo März 03, 2013 6:44 pm

Ok... Very Happy hört sihc ein wenig komisch an =)
Nach oben Nach unten
https://wildcats--forever.forumieren.com
Funkenwind
Junges
Junges



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.02.13

Lieblings Sport /Band /Sänger  Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Sport /Band /Sänger    Lieblings Sport /Band /Sänger  EmptyMo März 04, 2013 3:02 am

ist es auch. Es ist voll gestört aber ich liebe es trotzdem... aber ich höre auch Rammstein Very Happy
Nach oben Nach unten
Funkenkristall
Schüler
Schüler
Funkenkristall


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 24

Lieblings Sport /Band /Sänger  Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Sport /Band /Sänger    Lieblings Sport /Band /Sänger  EmptyMo März 04, 2013 4:13 am

Rammstein find ich eigentlich auch noch recht gut...kennst du Slayer? (Ich hoffe richtig geschrieben) das ist krass. eigentlich fast nur mehr geschrei. xd
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Admin
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 23
Ort : in der welt der Katzen

Lieblings Sport /Band /Sänger  Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Sport /Band /Sänger    Lieblings Sport /Band /Sänger  EmptyMo März 04, 2013 6:42 pm

Sry aber ihc kenne bis jetzt nciht einen eurer Sänger/Band.. Smile
Kennt ihr Ytitty
Nach oben Nach unten
https://wildcats--forever.forumieren.com
Funkenwind
Junges
Junges



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.02.13

Lieblings Sport /Band /Sänger  Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Sport /Band /Sänger    Lieblings Sport /Band /Sänger  EmptyDi März 05, 2013 5:43 am

Du kennst Rammstein nicht??? Das ist eine Matelband. Ziehmlich bekannt. Mögen aber nicht viele, was ich gar nicht verstehe... die Texte sind einfach nur genial und die Melodien auch.
Slayer... kenn ich natürlich, aber im Moment habe ich keins der Lieder im Kopf. Muss ich mir noch mal anhören... Hab mir angehört. Ich finde es ganz gut.
Und geschrei? Klar ist das sehr Laut aber ich kenn Bands die wesentlich härter sind und das ist zum Teil echt nicht mehr schön... Rompeprop (richtig geschrieben???) zum Beispiel. Oder 3 inches of Blood. Obwohl ich das auch wieder garnicht so schlecht finde. Aber das erste ist scheiße!!! Finde ich. Aber ich verstehe es wenn jemand dieses laute nicht mag. Das kann ich voll nachvolziehen. Ist nicht jedermanns Welt
Nach oben Nach unten
LostHope22
Schüler
Schüler
LostHope22


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 27
Ort : In Hogwarts^^

Lieblings Sport /Band /Sänger  Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Sport /Band /Sänger    Lieblings Sport /Band /Sänger  EmptyFr März 08, 2013 7:14 am

kennt ihr die Band Nickelback , das ist meine Lieblingsband ^^ , aber naja leider werden nur ihre schelchtesten lieder im radio gespielt was mich ein wenig aufregt -.-
glg Kathi <33
Nach oben Nach unten
Stromfluss
guter Krieger
guter Krieger
Stromfluss


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 09.12.12

Lieblings Sport /Band /Sänger  Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Sport /Band /Sänger    Lieblings Sport /Band /Sänger  EmptyFr März 08, 2013 9:18 am

Lieblings...

...tiere: Katzen, Kaninchen
...farben: Grün, Orange, Rot
..."freunde": Eichhorn, Lisa , Merle
...musik: /
...bücher: Warrior Cats, Fear Street, Seekers
...gegenstände: Bücher, Bett, alles was zum turnen gehört, Tennisschläger, Tennisball, Briefe (von Eichhorn) ...
...fach in der Schule: Geschichte, Biologie (manchmal auch Spanisch), und Freistunde^^



wenn ihr mehr wissen wollt fragt mich^^
Nach oben Nach unten
http://forumclan.forumieren.com
Funkenwind
Junges
Junges



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.02.13

Lieblings Sport /Band /Sänger  Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Sport /Band /Sänger    Lieblings Sport /Band /Sänger  EmptySa März 09, 2013 7:50 am

@Lost Hope: Ja das kenn ich. Von den Ärzten werden auch immer nur die schlechten Lieder gespielt... Dabei haben die sooo gute...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblings Sport /Band /Sänger  Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Sport /Band /Sänger    Lieblings Sport /Band /Sänger  Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblings Sport /Band /Sänger
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Cats--forever :: Off-Topic :: Spamecke-
Gehe zu: