Wild Cats--forever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wild Cats--forever

Ein schönes Warrior cats Forum für alle WaCa Liebhaber und auch für andere^^
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginForumClan

 

 Clan Versammlung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sonnenstern
Admin
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 23
Ort : in der welt der Katzen

Clan Versammlung Empty
BeitragThema: Clan Versammlung   Clan Versammlung EmptySo Dez 16, 2012 6:57 pm

Liebe SonnenClan katzen, wir sind in unser neues territorium gekommen, aber was soll es umfassen udn was sind die guten eigenschaften des SonnenClans?Was jagen sie?Hier ein paar Vorschläge:
-SonnenClan Katzen können gut klettern und leben im Wald
-SonnenClan kAtzen können die Hitze der Sonne gut ab, nicht so wie die anderen Clans
- SonnenClan Katzen jagen Eichhörnchen, kaninchen,Vögel und Mäuse

Fürs terri und ein paar andere sachen brauche ich noch Vorschläge; also her damit!^^
LG
Leucht/Eichhornstern
Nach oben Nach unten
https://wildcats--forever.forumieren.com
Sternenglanz
Heiler
Heiler
Sternenglanz


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 04.12.12
Ort : Im tiefen wald

Clan Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Clan Versammlung   Clan Versammlung EmptyMo Dez 17, 2012 2:24 am

Also wenn sie Kaninchen jagen würde ich vorschlagen dass sie noch Heide oder Moorland haben. Wald, mit hohen und verästelten Bäumen wäre gut, sie müssen nicht unbedingt so nahe beinander stehen, einen Fluss sollte es vielleicht geben, vielleicht auch einen Kiefern- oder Föhrenwald, wenn es warm ist oder so, Felsen könnte es auch geben, und als Gefahren wären also Schlangen.
Wenn sie Kaninchen jagen würde ich vielleicht auch noch sagen dass sie schnell rennen können weil die ziemlich schnell sind.

Eine Frage noch:



Eine Frage:

SonnenClan kAtzen können die Hitze der Sonne gut ab , nicht so wie die anderen Clans

Was meinst du damit?
Nach oben Nach unten
http://diamantenclan.forumieren.com
Sonnenstern
Admin
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 23
Ort : in der welt der Katzen

Clan Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Clan Versammlung   Clan Versammlung EmptyMo Dez 17, 2012 5:18 am

Also, dasss mit dem terri ist eine gute idee, aber du musst bedenken, dass Eis Sonne Feuer und Wald "nebeneinander" "wohnen"...
Und ich meine dass wenn den Katzen die warme heiße sonne auf den Pelz scheint, sie nicht von der Sonne schläfrig werden und ihnen keine Kraft "ausgesogen " wird.
Nach oben Nach unten
https://wildcats--forever.forumieren.com
Sternenglanz
Heiler
Heiler
Sternenglanz


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 04.12.12
Ort : Im tiefen wald

Clan Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Clan Versammlung   Clan Versammlung EmptyMo Dez 17, 2012 5:22 am

Na ja, aber vielleicht sollte es dann doch etwas sonniger sein in ihrem terri. Und ich glaube es ist ja nicht eingekreist von den anderen und es kann ja sein das bei deinem terri überwiegend solche Bäume vorkommen... war aber auch nur ein Tipp
Nach oben Nach unten
http://diamantenclan.forumieren.com
Sonnenstern
Admin
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 23
Ort : in der welt der Katzen

Clan Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Clan Versammlung   Clan Versammlung EmptyMo Dez 17, 2012 7:05 am

Ja, dann haben wir es halt wie auf Malle^^
Nach oben Nach unten
https://wildcats--forever.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Clan Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Clan Versammlung   Clan Versammlung Empty

Nach oben Nach unten
 
Clan Versammlung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Clan-Versammlung
» Feuer Clan
» Der sternen Clan
» Im Clan Lager
» Wald Clan Charas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Cats--forever :: Infos :: SonnenClan-Infos-
Gehe zu: